Mehr Lebensfreude?!

Möchtest du dich mit meiner Lebensfreude anstecken?

Fühlst du dich manchmal einsam, ruhelos, ständig auf der Suche nach dem Sinn deines Lebens? Möchtest du zum aktiven Lebensgestalter werden?

Eines vorweg: Ich habe weder eine Instantlösung noch eine Checkliste, nach der wir die Energiefresser abhaken. Ich habe ein grosses Herz, viele Jahre Erfahrung in der Beratung, einen grossen Methodenkoffer und höre auf meinen Bauch und mein Fachwissen. Gerne teile ich das mit dir, um damit wieder mehr Freude in dein Leben zu bringen.

Die Themen
Ob im Coaching, in der Supervision, in individuellen Workshops oder in der Paarberatung: Überall stehst du als Mensch im Zentrum. Egal, ob du dich mit deinem Konfliktverhalten, deinem Führungsverständnis, deinem Kommunikationsverhalten oder einfach deinen Werten oder deiner beruflichen Laufbahn auseinandersetzen möchtest.

Hast du heute schon herzhaft gelacht?

In unseren Kursen ACHTSAM statt WACHSAM gehen wir gemeinsam auf eine Entdeckungsreise und erkunden, was wir machen können, damit uns die Puste nicht ausgeht.

Anmeldung und Kursinformationen

User-solid

Workshop

Ganz schön praktisch!

In der Gruppe Neues lernen und ausprobieren.

herz

Paarberatung

Beziehung leben ist ein Abenteuer.

Was kannst du tun, damit es in deiner Partnerschaft wieder rund läuft?

helping

Coaching

Arbeiten mit Freude.

Was wäre wenn du dir wirklich einmal Zeit für dich nähmst?

eye

Supervision

Da war doch noch was …

Professionell berufliches Handeln reflektieren.